Freie Trauungen - Referenzen

Hier ein paar Eindrücke von freien Trauungen die ich bereits durchführen durfte.

17. Juli 2021 - LAURA & PATRICK

"Liebe Julia,

Vielen Dank für die wunderschöne Rede. Du hast unsere Geschichte wirklich auf den Punkt gebracht und warst an manchen Stellen super lustig. Es ist immer komisch Worten über sich selber zu lauschen, aber wir haben uns total wieder erkannt und konnten die Trauung sehr genießen. Wir sind auch richtig froh über die Knotenzeremonie, die war wahnsinnig schön!"

Fotos von Stephan Brendgen von TMD WeddingsDüsseldorf

10. August 2019 - KATJA & JANNIS

"Liebe Julia,

Wir haben dir zu danken! Du hast die Rede so so sooo schön gemacht! Wie haben uns zu 100% wieder erkannt und mussten beide auch mega oft lachen. Es war vor allem so schön, dass es nicht so trocken und super schnulzig war, sondern einfach fröhlich. Wirklich Riesenlob an dich!"

Fotos von Christina Spitznagel, Niederkrüchten

13. Juli 2019 - INA & RUTGER

"Liebe Julia,

der Tag war einfach super (und spät ;-) ) und es war uns eine Freude, dass du unsere Freie Trauung als Traurednerin begleitet hast. Auch die Treffen im Vorfeld haben uns schon gezeigt, dass wir hier die richtige Entscheidung getroffen haben. Wir können und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn mal wieder eine Freie Trauung ansteht."

Fotos von Rockstien Fotografie, Hückeswagen

02. Juni 2018 - SARAH & BENJAMIN

Fotos von Hallmann Photography, Herzogenrath (Aachen)

20. Mai 2018 - ANNA & MARTIN

Fotos von Fotostudio Eva Fehse, Würselen (Aachen)