Freie Trauung

Paketpreis: 500,00 EUR

Das "klassische" Paket beinhaltet ein erstes persönliches unverbindliches Kennenlernen, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt (hier fallen noch keine Kosten für euch an).

 

Danach geht es dann in die Planung. Es folgt ein weiteres ausführlicheres Treffen bei welchem ich euch auf den Kern fühlen und alle Informationen und Details über Euch und Eure Geschichte entlocken werde, die ich bekommen kann. Gemeinsam überlegen wir uns den Ablauf und einzelnen Elemente eurer Trauung. Darüber hinaus gehen Fragebögen an von euch ausgewählte Personen, die mir noch ein paar weitere Fragen über euch beantworten werden, so dass ich auch nochmal andere Blickwinkel erhalte - ihr merkt, ich möchte euch wirklich gut kennen!

 

Dann geht es ans Schreiben. Sehr gerne könnt ihr euch entweder überraschen lassen, oder selbst den Text freigeben oder durch einen Vertrauten von euch freigeben lassen. Selbstverständlich übernehme ich auch die Kommunikation mit allen Personen / Dienstleistern die bei der Trauzeremonie beteiligt sind.

 

Abschluss ist natürlich die Traufeier an eurem großen Tag, an welchem ich bereits eine Stunde vorher da sein werde, um alles entsprechend vorzubereiten. Nach der Trauzeremonie werde ich euch dann euren Liebsten überlassen und ihr könnt eure Hochzeit gebührend feiern.

 

 

Alle oben beschriebenen Leistungen sind in dem Paketpreis inklusive. Lediglich entstehende Fahrtkosten (0,30€/Kilometer) kommen zusätzlich hinzu.

Sehr gerne können wir über besondere Wünsche und Extraleistungen jeder Zeit sprechen.

Organisation

(Preis auf Anfrage)

Dank meiner Ausbildung und jahrelanger Erfahrung als Eventmanagerin habe ich ein Händchen auch für die logistischen Abläufe rund um die eigentliche Trauung herum. Sehr gerne unterstütze ich euch entweder bereits vorab in der Planung der Feier oder bleibe nach der Trauung noch anwesend, um einen reibungslosen Ablauf in der Location und/oder mit dem Caterer (und weiteren möglichen Dienstleistern) zu ermöglichen, sodass ihr euch einfach zurück lehnen und eure Feier genießen könnt!