Start Hochzeitssaison 2019!

Hallo ihr Lieben,

 

heute startete es endlich auch für mich in die Hochzeitssaison! Ich hatte die letzten Wochen bzw. Monate super viel um die Ohren, so dass eine regelmäßige Pflege meines Blogs & Facebook Seite, seit der Gründung, eindeutig viel zu kurz kamen. Den heutigen Anlass meiner ersten Trauung 2019, möchte ich daher, als Gelegenheit nutzen, hier nun endlich etwas mehr Leben ins die Bude zu kriegen.

 

Daher gibt es direkt gleich ein kurzes Update, zu meiner ersten Trauung im Jahr 2019, die einfach nur fabelhaft war! Denn die Wettergötter haben uns erhört und pünktlich zur freien Trauung von Ina & Rutger in der super coolen Location Tafelsilber Bar & Kitchen in Düsseldorf kam die Sonne hervor.

 

Es war mir eine große Ehre und Freude zusammen mit Ina & Rutger ihre Freie Trauung zu planen und heute durchführen zu dürfen. Ich bin mir sicher, die Party ist noch im vollen Gange!

 

Umso mehr, freue ich mich auf die beiden weiteren Hochzeiten, die ich dieses Jahr noch umsetzen darf.

 

Genießt das restliche Wochenende und bis ganz bald.

 

Liebe Grüße,

Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0